Newsletter

10.05.2022

Orange Möve, Cepora Judith, Thailand, Asien

Hallo lieber Seelenmensch,

endlich kommt die Sonne und ich kann es kaum erwarten, bis der Sommer sich in voller Pracht zeigt. Doch wir kennen das alle, auch wenn es draußen schön wird, machen Probleme/Unwohlsein/innere Konflikte usw. keine Pause. So bin ich auch weiterhin gerne für dich da, wenn du mich brauchst <3

Egal mit welchem Anliegen, Thema oder gar Frage. Melde dich einfach bei mir in schriftlicher Form per Email an office@lebensfragen.at oder telefonisch und 0676/62 64 810.

Es bleibt wie gewohnt natürlich auch mein Onlineservice für dich bestehen. Ich habe es lieben und schätzen gelernt und für mich macht es keinen Unterschied ob du vor mir sitzt oder wir uns über die Ferne unterhalten, an deinen Themen arbeiten oder eine Rückführung durchführen.

So freue ich mich von dir zu lesen, dich zu hören oder gar zu sehen. Lass es dir gut gehen und wenn du mich brauchst, so melde dich einfach!

Liebevolle Grüße und eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir

deine Kerstin von lebensfragen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.