Newsletter

31.12.2022

Das Jahr endet in einigen Stunden und somit ist es an der Zeit das Jahr 2022 ein wenig Revue passieren zu lassen. Es ist also an der Zeit DANKE zu sagen. Danke für die vielen Gespräche, die vielen neuen Erkenntnisse, die vielen neuen Wege und die vielen Menschen, die ich im letzten Jahr kennenlernen durfte. Ohne dein Vertrauen könnte ich dies hier alles nicht machen. Deshalb DANKE ich dir für 2022 und freue mich wahnsinnig dich auch im nächsten Jahr begleiten zu dürfen. Finden wir gemeinsam die Antworten auf deine offenen Fragen, heilen deine alten Wunden und Verletzungen und zeigen wir dir neue Wege und Hoffnungen für dein JETZT.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins neue Jahr. Lass es dir gut gehen und lade das neue Jahr 2023 bewusst ein 🙂 Sage Danke für das was wahr und freue dich auf das, was kommen möchte 🙂

Liebevolle Grüße

Kerstin von lebensfragen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.