Buchempfehlung: „Handbuch für übersinnliche Wahrnehmung“ von Pete A. Sanders

Heute möchte ich euch, aufgrund der vielen Nachfragen, “WIE man seine Fähigkeiten aber auch Sinne besser trainieren kann” folgendes Buch empfehlen: 

Ich selbst habe, vor mehr als 12 Jahren, also ganz an meiner Anfangszeit, als ich mit meinen Fähigkeiten wieder wahrnehmen wollte, damit begonnen zu trainieren. Das Buch hat mich sehr dabei unterstützt nicht nur meine Fähigkeiten besser zu verstehen, Informationen zu erhalten, sondern sie auch, mit speziellen Übungen, zu trainieren. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der sein Potential auf Erden wieder wahrnehmen und leben möchte. 

Ich wünsche dir viel Freude damit und würde mich freuen, wenn du verrätst wie DU es fandest 🙂 

Liebevolle Grüße

deine Kerstin