Buchempfehlung „Gelassen durch die Kinderwunschzeit“

Heute stelle ich euch das Buch „Gelassen durch die Kinderwunschzeit – Loslassen lernen und empfangen von Birgit Zart

Als ich damals selbst einen großen Kinderwunsch hatte, habe ich alle Emotionen, die es gibt durchlebt. Mehr als 2 Jahre hat es mir aber auch meinem Partner alles abverlangt, die Hoffnung nicht zu verlieren. Ich weiß also, was du durchmachst und kann dich sehr gut verstehen. Deshalb möchte ich dir dieses Buch ans Herz legen. Es hat mich sehr dabei unterstützt wirklich loszulassen und so auch empfangen zu können. Mich auf meine „Kinderwunschseele“ zu freuen und darauf zu vertrauen, sie empfangen zu dürfen.

Ich hoffe, dieses Buch ist auch für dich, eine große Unterstützung und Wegweiser, wie es für mich damals wahr.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe, bis wir uns sehen, lesen oder gar hören!

Liebevolle Grüße

deine Kerstin