Onlineservice – schriftliche Wegbegleitung

Feder, Schreiben, Kommunizieren, Kommunikation, Brief
Bildquelle: Pixabay.at

All meine Dienstleistungen, können sowie auch die Emailberatung in schriftlicher Form erfolgen. Das heißt, du kannst mir deine Fragen per Email zusenden bzw. eine Dienstleistung im Lebensfragen.at SHOP buchen.

Ich persönlich liebe diesen Online Service. Denn du erhältst hier etwas, wo du selbst immer wieder nachlesen kannst, neue Botschaften für dich entdecken wirst oder dich damit beschäftigen kannst, wann immer du möchtest oder es dir nicht gut gehen mag. Hier können wir alles einbauen und reinfließen lassen, damit du dich im JETZT wieder frei und energiegeladener fühlst. Egal was dich also belastet – melde dich einfach unter office@lebensfragen.at!

Diese „Schriftliche Wegbegleitung“ erhältst du auf Wunsch per Post (+ Versandkosten 6,90 Euro) oder per E-Mail zugesendet.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich dich persönlich oder über die Ferne durch deine Worte, deine Zeilen, ein Foto oder deiner Stimme wahrnehme. Ich arbeite ausschließlich mit deinem Energiefluss.

Deshalb lässt sich meine Arbeit schwer erklären oder gar für mich trennen.  Ich versuche dir im HIER UND JETZT zu helfen und dir weiterzugeben, was du JETZT brauchst. Deshalb wundere dich bitte nicht, wenn ich anders arbeite, als von dir vielleicht erdacht oder gar erwartet.  Bitte bleibe einfach offen für das, was kommen möchte.

Aber genauer informiere ich dich dann bei unserem schriftlichen Austausch. Bitte lese dir auch die HINWEISE vorab durch. Solltest du Fragen haben oder unsicher sein, welches Angebot für dich das Richtige ist, so bitte melde dich einfach unter office@lebensfragen.at!