Onlineservice – Persönliche Wegbegleitung

Laptop, Kaffee, Arm, Schreibtisch, Notebook, Schreiben
Bildquelle: Pixabay.at

Aufgrund der derzeitigen Situation gibt es keine persönlichen Termine in den lebensfragen.at Räumen in Riegersburg.

Jedoch bin ich auch weiterhin für dich persönlich erreichbar. Vielleicht anders, als wir es bisher gewohnt waren, aber für mich macht es keinen Unterschied, ob du vor mir sitzt oder ich dich über meinen Laptop/Handy via Videochat sehe.

Deshalb biete ich nun persönliche Gespräche von Face to Face via Zoom oder Gmail – Videokonferenz sowie auch per Whatsapp Video an.

Kurz zur Erklärung – ZOOM oder auch Gmail – Videokonferenz bietet die Möglichkeit, das wir innerhalb eines Videochats (das heißt ich bin für dich sichtbar und du für mich) unterhalten und deine Situation/Thema oder Fragen besprechen können. So als ob du auf meiner Couch sitzen würdest.

Der Ablauf wird so sein, das du einen persönlichen Termin (von MO-FR telefonisch oder schriftlich) von mir erhältst, den ohne Planung geht natürlich zur Zeit nichts – NEUKUNDEN: du überweist dann VORAB den Energieausgleich und dann erhältst du von mir einen Link (Du brauchst dich hierfür nicht zu registrieren, sondern einfach deinen Vornamen eingeben), unter dem du mich dann erreichst.  Bei Zoom hat man eine Zeitbegrenzung von 40min. Es werden pro Minute 1 Euro verrechnet.

Es ist am Anfang vielleicht ein wenig ungewohnt, für dich, wie auch für mich. Aber so kann ich auch persönlich weiterhin für dich erreichbar und greifbar sein. Mittlerweile, immerhin mache ich dies nun schon seit fast einem Jahr, bin ich sehr begeistert davon. Ich kann dir so garantieren, keine Termine aufgrund neuer Verordnungen oder Richtlinien absagen zu müssen. DU brauchst mir keinen Test vorzeigen oder gar eine FFP2 Maske tragen, sondern wir können uns gemütlich unterhalten, ohne von Außen uns beeinflussen zu lassen. Es klappt super, bitte sei einfach offen dafür 🙂

WICHTIG: für deine Terminfixierung benötige ich deinen vollständigen Namen, sowie Adresse als SMS, Email, Facebook oder WhatsAPP Nachricht. Erst ab dem Erhalt deiner Daten, ist dir dein Termin sicher. DU hast bis zu 2 Stunden vorher Zeit deinen Termin ohne Gründe abzusagen. Solltest du dich nicht melden, so verrechne ich 35 Euro Aufwandsentschädigung von dir.

Melde dich einfach unter office@lebensfragen.at oder gerne auch per Whatsapp unter 0676/62 64 810, Facebook oder Instagram 🙂