Energieausgleich

Angebot und Energieausgleich

Bildquelle: Kerstin Müller

Bevor wir ins Detail gehen, möchte ich das du weißt, egal für welches Angebot, du dich entscheidest, ich verrechne ausschließlich nach Zeit und nicht nach Leistung!

Solltest du dir meine Angebote nicht leisten können, so bitte ich dich mich per office@lebensfragen.at darüber zu informieren. Wir finden auch hier eine Lösung!

Meine Arbeit kann sowohl über die Ferne, per Telefon, in schriftlicher Form per Email oder dem Postweg (+ Versand wird verrechnet) aber natürlich auch persönlich in Anspruch genommen werden. Für mich macht es keinen Unterschied, den ich verbinde mich mit deinem Energiefluss. So entscheide DU selbst, welche Form für dich stimmiger ist und du dich wohler fühlst.

Ich möchte nur das du weißt:  Entfernung sollte keine Hürde für unsere gemeinsame Arbeit sein!

Wähle nun zwischen telefonisch, schriftlich und persönlich!