Lehrerbefähigung

Bildquelle: pixabay.de

Die Einweihung (du erhältst noch ein Symbol das dich als Lehrer befähigt) in den Lehrergrad erfolgt unter der Voraussetzung des dritten Grad Usui Reiki. Dieser befähigt dich dann, andere Menschen in Reiki und Energien einzuweihen und zu unterrichten.

Du erhältst hier viele Bücher, alle Skripten gesammelt in einer Mappe inkl. Unterlagen zur Weitergabe. Auch hast du hier die Möglichkeit, dich in einem Vormittagsseminar (direkt oder per Skye) zu treffen und mir all deine Fragen zu stellen bzw. gehen wir gemeinsam, den Ablauf nochmals durch.

Inhalt der Einweihung ist also:

  • die Wiederholung der Inhalte des 1., 2. und 3. Grades, Chiballs und St. Germain (alle Unterlagen werden dir gesammelt nochmals in einer Mappe zugesendet)
  • Weitergabe der Methode der Reiki Einweihung des 1., 2. und 3. Grades, St. Germain sowie auch CHi Balls nach Dr. Mikao Usui
  • Bücher über Seminarplanung und Ausführungen, St. Germain, Reiki 1.-3. Grad,
  • Meditationen

Auch hier unterstütze ich dich während deines Reinigungsprozess und deinen Erfahrungen als Lehrer. Ich bin da, wenn du mich brauchst.

Die Kosten hierfür betragen 480 Euro (inkl. Bücher, Skript und Unterlagen, sowie Zertifkat, inkl. Vormittagsseminar von 9-12 Uhr).