Newsletter

Bildquelle: google.at

 

Hallo meine Liebe(r),

ich wünsche dir einen tollen Tag und hoffe das es dir gut geht!

Die Ferien meiner Kinder sind nun vorbei und somit hat mich das Büroleben wieder!

Obwohl wir heuer die Ferien sehr bewusst mit unseren Kindern genossen haben und ich mir wirklich viiiiieeeellll Zeit für meine Kinder genommen habe, freue ich mich sehr meine Berufung als spiritueller und energetischer Wegbegleiter wieder ausleben zu dürfen. In den Ferien ist dies wirklich viel zu kurz gekommen, aber ich habe auch diese Zeit genutzt, um mich selbst weiterzuentwickeln und mich inspirieren lassen.  Voller Energie und mit neuen Ideen und Zielen kehre ich also von meiner „Auszeit“ zurück!

Somit sind Termine sowohl Vormittags ab 8 Uhr  als auch Abends ab 18 Uhr wieder möglich.

Die Vormittagstermine sind wieder mit 38 Euro/30 Min. und 58 Euro/Stunde und Abendtermine mit 68 Euro/Stunde! Bei den Abendterminen sind keine halben Stunden buchbar! 

Ich bin nun täglich von Mo-Fr von 8-11 Uhr wieder telefonisch für dein Anliegen oder deine Fragen sowie Terminvereinbarungen erreichbar. Natürlich auch schriftlich unter office@lebensfragen.at oder wie gewohnt per Whats APP (0676/62 64 810). Guck auch gerne auf Instagram oder Facebook vorbei  – auch hier gibt es immer wieder NEWS aus meinem Leben und persönliche Einblicke sowie tolle Aktionen!

Solltest du Fragen an mich haben, oder du etwas brauchen, so bitte melde dich einfach jederzeit bei mir!

Liebevolle Grüße

Deine Kerstin

 

Auch die Lebensfragen Mystery Box gibt es nun in meinem SHOP  

Bildquelle: pixabay.com
„Im Inneren sind wir doch alle noch kleine Kinder, deren Augen leuchten, wenn sie überrascht werden“
 
Warte nicht auf die Überraschung, die dir jemand machen könnte – überrasche dich selbst! Liebevoll verpacktes Geschenk – mit für dich geheimen Inhalt!
Ich bemühe mich dir eine Freude zu bereiten und deine Augen durch den Inhalt, wieder zum Strahlen zu bringen! Du kannst deshalb auch zwischen einer großen und einer kleinen Mystery Box wählen!
Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken? Solltest du Fragen haben, so melde dich bitte jederzeit!
 
Bestelle im SHOP oder unter office@lebensfragen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.