Newsletter

Newsletter

Hallo lieber “Seelenmensch”

Ich weiß ja nicht, wie es DIR geht, aber ich bin gerade erstaunt, wie schnell die Zeit gerade vergeht. Kaum zu glauben, aber es ist wirklich schon wieder  November. Und so wie ich mich wundere, freuen sich gerade meine Kinder über die Schnelligkeit unserer Zeit, den bis uns das Christkind besucht, ist es nicht mehr lange.

Wir stehen also schon quasi in den Startlöchern, um uns mit Keksen einzudecken, unser Haus weihnachtlich zu schmücken und in meinen Kindheitserinnerungen zu schwelgen, welche ich aber auch meinen Kindern weitergeben möchte.

So möchte ich nicht noch mehr Zeit vergehen lassen, bevor ich von mir hören lasse. Und weil ich nun schon von einigen lieben Seelen angeschrieben wurde: “JA, auch heuer gibt es wieder eine Jahresvorschau für das Jahr 2018”.

Dieses Jahr kannst du wählen zwischen:

  • einer Jahresvorschau für dich selbst
  • und/oder deinem Kind (diese kann für Kinder im Alter von von 0-14 Jahren gebucht werden)
  • und auf Wunsch gibt es auch eine Jahresvorschau für Paare

Nähere Informationen findest du dazu hier auf der Homepage. Aber du kannst aber auch gerne wie gewohnt über Email deine Jahresvorschau buchen! Einfach eine Email unter office@lebensfragen.at

Vielleicht hast du ja ein wenig Zeit und Lust dich auf meiner Homepage umzusehen. Ich habe sie komplett neu gestaltet und hoffe sie gefällt dir so gut, wie sie mir gefällt. Ich bin richtig verliebt, wenn ich ehrlich bin.

Ein neues Design, neue Texte und viele Möglichkeiten, dich auf dem laufenden zu halten, dich zu informieren oder einfach auch einen Einblick in meine Arbeit und meiner Person zu geben. Solltest du hier einen Wunsch haben, eine Idee oder dir etwas fehlen, so bitte teile mir dies auch mit, Auch Buchvorschläge, von denen ich denke, das sie dir weiterhelfen werden möchte ich demnächst online stellen.

Ich würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen – auch für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.

So möchte ich dich nicht länger aufhalten oder lange nerven. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, bis wir uns lesen, sehen oder gar hören 🙂

Lass es dir und deinen Lieben guten gehen 🙂

Mein BLOG!

Hallo meine Lieben,

hier werde ich euch in Zukunft auf dem laufenden Halten.

Über:

  • News  und persönliche Ereignisse
  • Bücher, die ich euch ans Herz legen möchte
  • Artikel, die ich persönlich gut finde und euch weiterempfehlen möchte
  • uvm.