Lebensfragen Kerstin Müller

Schreib es dir von der Seele - kostenlos

Veröffentlicht von Kerstin Müller (kerstin) am Feb 09 2017
News >>

Schreib es dir von der Seele

 

Bildquelle: google.at

 

 

 

Mein Wunsch ist es, Menschen in ihrem JETZT zu unterstützen. Sie zu befreien, sie von ihren Blockaden und Ängsten im JETZT zu lösen und ihnen bei zu stehen, sie selbst zu werden!

 

Den ich glaube es gibt kein größeres Glück auf Erden, als in einer Gesellschaft wie wir sind nun vorfinden, man selbst zu sein! 

 

Immer wieder erlebe ich Menschen, die täglich ihre Masken aufsetzen, sich verstellen, um anderen zu gefallen. Ja ich glaube, sich selbst kaum kennen und andere für ihr SEIN bewundern! Doch gerade dann, fehlt uns etwas in unserem eigenen Leben. Wie wollen wir etwas großartiges bewirken und Sein, wenn wir uns selbst dabei verlieren und vergessen haben, wer wir eigentlich sind und sein möchten? 

 

Dabei geht es gar nicht so um dieses was möchte ich, sondern um das JETZT!

 

Wer bin ich jetzt???

 

Lange habe ich beobachtet, meine spirituellen Begleiter gefragt, wie ich den Menschen im JETZT helfen kann und immer wieder bekomme ich nur eine Antwort:

 

"Seelenschreiben" 

 

So ist es nicht verwunderlich das ich in nicht nur Seelenbriefe für dich bereits anbieten darf, men Buch veröffentlicht hab sondern auch JETZT wieder diese Botschaft erhalten habe. 

 

Es ist der einfachste und ehrlichste, aber auch schnellste Weg etwas in seinem Leben JETZT zu verändern!

 

Deshalb ist dies hier auch KOSTENLOS - den es ist nur für DICH! 

 

Da ich weiß, das sich viele Menschen mit den Gratis oder gar Kostenlos schwer tun, möchte ich dich bitten, wenn du dich dabei unwohl fühlst und eine Wertschätzung dafür mir zukommen lassen, dann bitte einfach eine "Spende" an mich oder einem gemeinnützigen Projekt senden:

  

Was  möchte ich dir nun eigentlich anbieten?

 

Ich weiß das ich immer wieder sage: "Schreibe es dir von der Seele"! Doch letztesmal wurde ich dann gefragt und wohin soll ich dies schicken? Dies war also mein Zeichen und so möchte ich dir den Ort anbieten, wohin du deine Gedanken, Gefühle und alles was dich noch belastet oder schmerzt hinsenden kannst! 

 

Sende deine Worte, Zeilen und Botschaften - einfach alles, was deine Seele auch loswerden möchte - an:

 

schreibesvonderseele@gmail.com

 

Ich möchte dir hier einen Ort bieten. Ohne Erwartungen, ohne Bewertung oder ähnlichem! Eine Möglichkeit/einen Ort, wie ich gerne nennen, an dem DU deinen Gefühlen und Gedanken völlig freien Lauf lassen kannst!

 

WEIL DU ES MÖCHTEST - ich werde deine Zeilen und Gedanken nicht lesen (solltest du eine Antwort auf deine Zeilen - deinem Seelenbrief benötigen, so schicke mir bitte eine Email unter office@lebensfragen,at oder auch an diesen Ort seelenschreiber@gmail.com - für 25 Euro erhältst du einen Antwortbrief von deinen spirituellen Begleitern - Seelenpost)

 

 

Wie dir das helfen kann? 

 

Wenn du dir die Zeit bewusst für dich und deine Gedanken aber auch Gefühlen, Wünschen uvm. nimmst, kann sich deine Seele so wieder befreien und reinigen! Sich loslösen, von dem was sie nicht mehr braucht oder sie noch schmerzt! Von allen Blockaden und so neue Denkmuster und ein neues Fühlen willkommen heissen!

 

 

Versuche es.....was hast du schon zu verlieren???

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute inzwischen bis wir uns lesen, sehen oder gar hören!

 

Lass es dir gut gehen und traue dich DU selbst zu sein!

 

Nutze diesen Ort um dich neu zu erfinden, zu entdecken und zu ERWachen!

 

Namasté

 

Zuletzt geändert am: Feb 09 2017 um 10:30 AM

Zurück