Lebensfragen Kerstin Müller

Monatliche Intensivbegleitung “Sonnenlicht” 

 

 

Ich stehe dir einen Monat lang per Email aber auch mit Energieübertragungen per Ferne, sowie Energiechannelings, Engelbotschaften, Seelencodes, kurzen Botschaften oder Seelenbriefe zur Verfügung!

 

Alles was du für das kommende Monat brauchst und für deine nächsten Schritte wichtig sind, wird von mir für dich empfangen!  Du kannst soviele Fragen und Emails schicken wie du möchtest (bisher wurde pro Email abgerechnet indem ein für DICH stimmiger Betrag überwiesen wurde)

 

Auch bei den Themen gibt es für mich keine Grenzen. Egal welches Thema, wir finden deine Antwort auf deine offenen Fragen!

 

Durch den Emailkontakt und Botschaften und Energien über die Ferne, bist du nicht auf dich alleine gestellt. Du hast mich einen Monat lang an deiner Seite! Hier unterstütze und begleite ich dich mit meinen Gaben aber auch Hilfsmitteln.

 

Persönliche Beratungen über Skype oder bei mir zuhause werden extra verrechnet! Ich danke dir für dein Verständnis hierfür!

 

Energieausgleich hier für beträgt 77 Euro/Monat! Keine automatische Verlängerung! Die Buchung ist immer nur 1 Monat gültig! Die Bezahlung erfolgt im Voraus.

Schreibe einfach an office@lebensfragen.at - weil DU nicht alleine bist auf deinem WEG!