Lebensfragen Kerstin Müller

AB JETZT NEU...



Spirituelle Berufs-Begleitung  “Ich gehe meinen Weg…”  

 

 

Du willst dich als Energetiker oder Humanenergethiker selbstständig machen oder bist es VL schon? Du möchtest dich in einer anderen beruflichen Spate selbstständig machen? Du weißt aber nicht wie? Dir fehlt der Mut, der Schwung oder die Kraft?  Dir fehlen die Kunden? Du hast viele Fragen...melde dich!

 

unter office@lebensfragen.at stehe ich dir mit meiner Erfahrung, mit meiner Gabe und Hilfsmitteln gerne zur Verfügung!

 

Buchbar pro Monat - keine automatische Verlängerung! Bezahlung per Vorauskasse für 1 Monat - d.h. bezahlst du z.B: am 15.5. für einen Monat, läuft deine Buchung am 15.6. automatisch aus)

Ich stehe dir über die Ferne per Email jederzeit zur Verfügung. So hast du alles nochmals schriftlich, auch zum Nachlesen! Du kannst soviele Fragen oder Emails schicken wie du möchtest, du erhältst immer eine Unterstützung und klare Worte und Wegweisungen von mir! Ein TUN sowie Vertrauen von deiner Seite aus, sind sehr wichtig für mich und meine Arbeit! Ich “coache” dich, so zusagen einen Monat lang intensiv. Du kannst mich alles Fragen was du zur Unterstützung deines beruflichen Weges brauchst! Alles was ich für DICH empfangen darf, gebe ich dann an dich weiter!!

 

Weiteres werden persönliche Beratungsgespräche sowie Telefonate extra verrechnet! Ich danke dir für dein Verständnis!


Glaube an deine Träume...ich unterstütze dich gerne bei der Umsetzung deiner Träume

 

 

Energieausgleich 99 Euro/Monat